MainframeRecordings Home

STRICTLY.BEATS pres. MAINFRAME RECORDINGS CLUBNIGHT

STRICTLY.BEATS pres. MAINFRAME RECORDINGS CLUBNIGHT

Event Details

Date: 2020-03-13
Location: P.P.C GRAZ
Address: Neubaugasse 6 - 8020 Graz
Event: https://www.facebook.com/events/1359449104264852/

RENE LAVICE (RAM RECORDS / METALHEADZ / BBC – UK)
FOURWARD (ELEVATE / SHOGUN / EATBRAIN – AT) – 2 HOURS EXTENDED SET

DISASZT (Mainframe Rec. – AT)

WE WELCOME OUR NEW MEMBER : CONZEPT
CAPJA
PANSA NOW
MOFES

HOST OF THE NIGHT: MC KINETICAL

VVK: 13 Eur – in allen steiermärkischen Sparkassen (Spark7 Ermäßigung) & ÖTicket
Abendkasse: 15 Eur

Date: Fri. 13.03.2020
Start: 23h
P.P.C GRAZ
Neubaugasse 6
8020 Graz

Die MAINFRAME RECORDINGS CLUBNIGHT presented by STRICTLY.BEATS gehen in die zweite Runde. Am Freitag, den 13. März 2020 wird das PPC Graz wieder zur heißesten Drum’n’Bass Location der Stadt!
Und das Line-Up an diesem Abend wird das Herz von allen Drum’n’Bass Fans mit Sicherheit höherschlagen lassen: RENE LAVICE mischt die Szene seit mittlerweile 10 Jahren lautstark auf und gehört zu den innovativsten Producern im Drum’n’Bass! Auf RAM RECORDS liefert er konstant einen Hit nach dem anderen ab und veröffentlicht dort auch seine gefeierten Alben („Insidious“, “Play with Fire“ und “Far from Perfect“). Auf dem dem Kultlabel METALHEADZliefert er dieses Jahr gemeinsam mit den Legenden von FUTURE CUT mit „Nine Strings“ einen Überraschungshit der besonderen Art ab! Besonders wird es also mit Sicherheit auch bei seinem Auftritt an diesem Abend!
Spannend wird es auch, wenn der zweite Mainact an diesem Abend das musikalische Steuer übernimmt: Mit FOURWARD stehen die heimischen Vorzeige Artists in Sachen futuristic Drum’n’Bass auf der Bühne! Mit ihren letzten Tunes haben sie wie immer treffsicher abgeliefert und pushten ihren Trademark-Sound erneut übers Limit! Damit ist auch an diesem Abend zu rechnen, wenn Fourward für ein spezielles 2-Stunden Set die Bühne übernehmen und die Crowd auf eine musikalische Reise der besonderen Art mitnehmen!
Weiterer Support kommt von Mainframe Recordings Mastermind DISASZT, der mal wieder den neuesten Studio-Output (DANGER!!!) und ordentlich Energie im Gepäck hat!
Ebenfalls am Start sind CAPJA, PANSA NOW, MOFES und wir freuen uns, das neueste Mitglied CONZEPT begrüßen zu dürfen! Am Mic wird MC KINETICAL die Crowd in Höchststimmung bringen!
Die heißbegehrten Vorverkaufstickets bekommt ihr für nur 13€ und an der Abendkasse seid ihr ab 23h dabei, wenn die MAINFRAME RECORDINGS CLUBNIGHT das PPC in Graz übernehmen!

4 March 2020